top of page
Bildschirmfoto 2019-01-02 um 16.40.55.png

Atem vertiefen

atmen  3er Serie

Freitags 18.00-19.15

15. Dezember

19. Januar

23. Februar

Ohne Atem geht nichts. Der Atem belebt uns nicht nur, er reguliert das Nervensystem, hat Einfluss auf unsere Psyche und auf unsere Leistung. Atmen kann Verspannungen lösen, erden, energetisieren, erfrischen und vieles mehr.

In dieser 3er Serie setzten wir uns mit dem Atem auseinander.

Am ersten Abend erforschen wir die Atemräume in unserem Körper und beobachten seinen Fluss.

Am zweiten Abend vertiefen wir bewusst den Atem und lenken diesen.

Am Dritten Abend verbinden wir Atem und Bewegung zu einer Einheit.

Du brauchst keine Yogakenntnisse für diesen Kurs.

Der Kurs findet im Bewegungsraum Schöngrün statt.

Kosten:

Kursserie 75 CHF, 60 CHF reduziert

einzeln 30 CHF, reduziert 25 CHF

 

Bitte melde dich an!

4BFA4F35-8F9D-44F8-A0B6-BC291C25E4AF.JPG

Yoga für die letzten Schwangerschafts-wochen

Yoga für die letzten

Schwangerschaftswochen

2.&3. März

Yoga für die letzten SSW ist Teil des Geburtvorbereitungskurses in Solothurn. Ich freue mich sehr, dieses Modul unterrichten zu dürfen und den Schwangeren Frauen Übungen für die Letzte Zeit  mitzugeben, sodass sie sich in ihrem Körper wohl fühlen und sich auch auf die Geburt vorbereiten können.

Mehr Infos findest du auf der Webseite:

www.geburtsvorbereitung-solothurn.ch


4BFA4F35-8F9D-44F8-A0B6-BC291C25E4AF.JPG

Yoga für die letzten Schwangerschafts-wochen

Yoga für die letzten

Schwangerschaftswochen

20.&21. April

Yoga für die letzten SSW ist Teil des Geburtvorbereitungskurses in Solothurn. Ich freue mich sehr, dieses Modul unterrichten zu dürfen und den Schwangeren Frauen Übungen für die Letzte Zeit  mitzugeben, sodass sie sich in ihrem Körper wohl fühlen und sich auch auf die Geburt vorbereiten können.

Mehr Infos findest du auf der Webseite:

www.geburtsvorbereitung-solothurn.ch


bottom of page